Die Bambinis verabschieden sich in die Weihnachtspause.

Nach einem kurzen Probelauf am Anfang des Jahres haben die Bambinis (Jahrgang 2018) im Sommer offiziell das Fußballtraining aufgenommen. Auf spielerische Art und Weise konnten sich unsere Kleinsten bereits nach kurzer Zeit für den Sport begeistern. Mit viel Spaß und Motivation wurde bis Ende September auf unserem Sportplatz in Limmer trainiert, ehe im Oktober der Wechsel in die Sporthalle folgte.

Am vergangenen Montag, den 19.12.22, wurde zum Abschluss des Jahres zu einem WeihnachtsspeziaItraining eingeladen. Dieses zeichnete sich dadurch aus, dass neben den Kindern auch Eltern und Geschwister die Fußballschuhe schnüren konnten und so einmal aus nächster Nähe das Training verfolgen konnten. Koordinations-, Lauf- und Ballspiele umrahmt von einer weihnachtlichen Geschichte sorgten für viel Spass und Bewegung bei allen Beteiligten.

Die Bambinis verabschieden sich damit in die Weihnachtspause und starten am 16.01. wieder mit dem Training.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Bambinis