Am letzten Samstag fand die Weihnachtsfeier der I. Herrenmannschaft im Clubhaus statt. Getreu dem Motto:" Oh Tannebaum, das war einmal" ging es gegen 16:30 los. Zunächst wurde Bundesligakonferenz geschaut, dann gab es eine Mannschaftsbesprechung, Dann folgte das erste Highlight. Es gab Essen. Clubwirt Christian und seine Mannschaft tischten auf. Was er zubereitet hatte, war vom feinsten, und war saulecker. Absolut empfehlenswert. Später hat er dann noch reichlich Fingerfoods hingestellt, die sehr kreativ und lecker waren.
Christian, Dir und Deinen Helfern vielen, vielen Dank. Kompliment.
Später kamen noch einige Leute vom Förderkreis dazu, die von der Mannschaft eingeladen wurden. Dann hielt Leo eine Rede, überreichte anschließend seinem Kollegen Stefan und Betreuer Uwe ein Weihnachtspräsent. Die beiden waren sehr überrascht, denn damit hatten sie nicht gerechnet. Die beiden revanchierten sich, indem sie Leo zum Handball Bundesligaspiel der Recken gegen FA Göppingen einluden. Im Namen des Vorstands ergriff dann Brigitta Bekiesch das Wort. Sie hielt eine kurze humorige Rede und überreichte jedem Mannschaftsmitglied eine kleine Weihnachtsaufmerksamkeit vom Verein. Im Namen der Mannschaft möchte ich mich beim Vorstand für diese nette Geste recht herzlich bedanken. Danach wurde dann ausgelassen gefeiert. Medienberichten zufolge sollen die Letzten morgens um 07:00 Uhr zu Hause gewesen sein.

Am 01.02.2014 steht das nächste Highlight an. Die I. Herren veranstaltet zum zweiten Mal "Bobbys Roadhouse - Cup. Wenn wir alle Ideen, die wir haben verwirklichen können, wird das ein echter Kracher. Lasst Euch überraschen.
So, liebe Limmeraner. Die I. Herren wünscht allen ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest. Lasst Euch ordentlich beschenken. Für das neue Jahr, viel Gesundheit und Erfolg, wo immer ihr ihn brauchen könnt.

Wir freuen uns schon riesig auf die Rückrunde mit Euch.