Nachdem die Mannschaft mit einem Kader von 13 Spielern in die Saison gestartet war, erfreute sich das Trainergespann um Pascal Glowalla und Umut Özel an einem großen Zulauf von Spielern. Durch das kontinuierliche und abwechslungsreiche Trainingsangebot der beiden Trainer wuchs der Kader auf inzwischen 21 Spieler an.
Auch fußballerisch ist im Laufe der Hinrunde eine ansteigende Formkurve zu erkennen. Nach einer deutlichen Niederlage im ersten Saisonspiel konnte sich die B-Jugend um Kapitän Kourosch Abdollah Zadeh Bezad stetig verbessern und mit insgesamt drei Siegen auf Platz 4 vorschieben. Mit einem guten Gefühl und ruhigem Gewissen feierte die Mannschaft den Abschluss der Vorrunde bei einer Weihnachtsfeier im Vereinsheim. Einige Impressionen der Feier sind in der Bildergalerie zu finden.

Der Lauf der letzen Spiele und die gute Stimmung innerhalb des Teams soll nun natürlich mit in die Rückrunde genommen werden, um diese möglichst erfolgreich zu gestalten. Mit viel Motivation und großem Ehrgeiz ist unsere B-Jugend daher schon Ende Januar mit dem Training gestartet. Donnerstags rollt in der Sporthalle der GS Kastanienhof der Ball. Jeden Dienstag und Samstag kann der Kraftraum vom Kanu-Club Limmer genutzt werden, bei dem wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst für diese Möglichkeit bedanken wollen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Pascal und Umut für das Engagement in der Jugendarbeit und wünschen viel Erfolg für die Rückrunde!

Anbei einige Impressionen:

Unsere beiden Trainer Umut und Pascal ( von links nach rechts )
Weihnachtsfeier der B-Junioren.
Im Kraftraum vom Kanu-Club