Am Sonntag mussten wir zum letzten Spiel in diesem Jahr gegen eine starke Misburger Mannschaft antreten. Das Spiel stand unter keinem guten Stern. Ausgerechnet beim letzten Spiel hatten wir akuten Personalmangel. Nur ein Auswechselspieler stand uns zur Verfügung. Bis zur Halbzeit konnten wir das Spiel offen gestalten. Es gab Chancen auf beiden Seiten, aber die Misburger konnten eine ihrer Chancen nutzen und wir gerieten mit 0:1 ins Hintertreffen. Zu allem Unglück verletzte sich Reiner 10 Minuten nach der Pause auch noch. So schwanden bei unseren Spielern von Minute zu Minute die Kräfte. Uwe gab zwar alles im Tor und auch Dirk knallte sich noch überall rein aber es reichte am Ende nicht. Die Wege nach hinten wurden immer weiter und schwerer. So mussten wir noch 3 Tore hinnehmen und am Ende stand es 0:4. Das letzte Spiel hatten wir uns doch etwas anders vorgestellt.

Betreuer G. Bekiesch