Can Mozaik - SG Limmer 1:2 (0:1)

Die Erste hat das Auswärtsspiel gegen Mozaik gewonnen. Das war nichts für schwache Nerven. Mit Fussball hatte das über 90 min. nicht viel zu tun. Aber die Mannschaft hat endlich mal komplett kämpferisch überzeugt. Jeder hat alles reingehauen was er hatte. Wieder mal war es Jonas Arnecke, der beide Treffer erzielte. Ab heute, werde ich nach dem Spiel eine Einzelkritik schreiben. Diese ist subjektiv von mir, und nicht von den Trainern.

Die folgenden Noten, haben folgende Wertigkeit
1 =  Hervorragend
2 =  Gut
3 =  Ordentlich
4 =  Das geht besser
5 =  ALTER, üben … üben
6 =  Sondertraining

Jonas Kolbeck

3

Ein, zwei Wackler. Ansonsten ordentliche Leistung. Am Gegentor schuldlos.

Fernando Sev.

3

Das kann er besser. Oft zu überhastet. Läuferisch topp.

Sönke Riechers

3

Beschränkte sich darauf hinten sicher zu stehen. Das hat er geschafft.

Finn Behrens

2

Hatte wie immer den Turbo angeschaltet. Der Turm in der Schlacht.

Fabian Schmidt

3

Bringt sich durch Stockfehler immer wieder selbst in Bedrängnis. Ackerte aber die Linie rauf und runter.

Malte Modrow

3

Malte gab wie immer das Kampfschwein. Musste viel einstecken. Teilt aber auch aus.

Ch. Herms

3

Methusalem wie immer schwer am arbeiten. Tat auch viel nach vorne. Manchmal zu überhastet.

Jacob Germer

3

Viel in Bewegung. Immer anspielbar. Am Ball aber oft zu unruhig. Vor dem Tor nicht entschlossen.

Jonas Arnecke

2

Wer die entscheidenden Tore schießt, bei dem gibt's nichts zu meckern.

Hannes Aumann

3

Nicht so durchlagskräftig wie sonst. Hatte die Entscheidung auf dem Fuß. Der Ball ging Millimeter vorbei.

Tarik Becker

3

Nicht so entschlossen wie letzte Woche. Trotzdem immer am ackern. Gute Fleißnote

Marian Sengeb.

3

Kam für den angeschlagenen Jacob, und fügte sich nahtlos ein. Holte und hielt viele Bälle.

Nils Kasten

3

Kam für Fernando, und machte seine Sache ordentlich.

Ammon Gerhard

Half noch 4 min. mit den Vorsprung zu verteidigen.

Aufgrund der kämpferischen Einstellung muss man der Mannschaft eine ordentliche Leistung bescheinigen.
Uwe Herm ( Betreuer )