So lief die Rückrunde, Kai-Uwe Ohde brachte die Mannschaft wieder in die Spur
Nachdem die beiden Trainer zum Ende der Hinrunde ihr Amt zur Verfügung gestellt hatten, stellte sich die Frage, wie gehts weiter in Limmer? Mit Kai-Uwe Ohde wurde ein Jugendlizenzinhaber gefunden, der bereit war, dass sinkende Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Die Vorbereitung auf die Rückrunde verlief reibungslos. Man durfte auf dem Kunstrasenplatz der Uni sowohl trainieren, als auch spielen. Auch der Kraftraum wurde genutzt. Einige Langzeitverletzte kamen zurück, so dass er einen grossen Kader beisammen hatte. Den galt es einzuschwören. Es wurde auch an der Taktikschraube gedreht und dann ging es zuversichtlich in die Rückrunde. Man startete von einem Abstiegsplatz, den man aber bald verlassen konnte. Die Mannschaft, in der es keine personellen Probleme mehr gab, eilte von Erfolg zu Erfolg. Ergebnis: In der Rückrundentabelle wurde man Zweiter. Insgesamt reichte es dann noch zum 6. Rang. Stand jetzt, bleibt der Kader weitestgehend zusammen. Da auch einige Neuzugänge zu erwarten sind, darf man gespannt sein auf die neue Saison.

Uwe Herms.