Die neuformierte II. Mannschaft der SG Limmer kam zum Saisonauftakt nicht über ein 1:1 gegen TuS Marathon II. hinaus. Da den Gastgebern urlaubsbedingt einige Spieler fehlten wurde eine Anleihe bei der Ü 40 genommen. Entsprechend hoch war der Altersdurchschnitt. Aber die " alten Säcke" machten ihre Sache hervorragend. Limmer bestimmte von Beginn an das Geschehen, erspielte sich einige sehr gute Möglichkeiten, war aber nicht in der Lage eine davon zu nutzen. Es dauerte bis zur 40. Min. ehe Daniel Buhr buhr-kleinseine Mannen erlöste und zur 1:0 Führung einschoss. Nach dem Wechsel verflachte die Partie zusehends und Marathon konnte einige gefährliche Angriffe starten. Einer führte in der 55. Min zum Ausgleich durch Mark Ceta. Kurz vor dem Ende hatten die Gäste noch die Riesenchance zum Siegtreffer, ließ sie aber zum Glück für Limmer ungenutzt. Trainer Luengo meinte nach dem Spiel:" Am Ende musst du froh sein, daß du nicht noch verloren hast."