Unglückliches 0:1 im Spitzenspiel bei Linden 07

Im Spitzenspiel der 4. Kreisklasse musste die zweite Mannschaft eine bittere 0:1 ( 0:0 ) Niederlage gegen die dritte von 07 Linden einstecken. Bitter deshalb, weil wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft waren. Allerdings wurden auch beste Chancen nicht genutzt. Wenn nicht die Latte im Weg war, dann war es der überragende Daniel Antelo - Barrio im Tor der Lindener. Der Bursche hat wirklich sehr gut gehalten. Linden hatte im ersten Durchgang lediglich einen Pfostenschuß zu verzeichnen, mehr nicht. In der zweiten Halbzeit war die Partie zwar etwas ausgeglichener, aber Limmer hatte weiterhin die besseren Möglichkeiten. In der 71.Min. bestrafte Domingo Garcia einen Abwehrfehler Limmers mit dem entscheidenden Treffer zum 1:0. Das reichte aus um das Spiel zu gewinnen. Nichts desto Trotz durfte man in Limmer mit der Leistung der Truppe zufrieden sein. Nur das Ergebnis stimmte nicht. Schade. Am Freitag geht's im Pokal gegen ein Top Team aus der 3. Kreiklasse. Mit der gestern gezeigten Leistung ist man sicher nicht chancenlos gegen die Sterne aus Misburg.