Werder II erkämpft 4:4, SG Limmer hatte schon 4:1 geführt

In einem Spiel, welches man nicht alle Tage zu sehen bekommt, trennten sich SG Limmer und BV Werder 4:4. Ich denke, beide Mannschaften wussten nachher nicht, ob sie Lachen oder weinen sollten. Das Spiel begann mit Riesengelegenheiten für Werder. In den ersten 5 Minuten rannten sie drei mal allein aufs Limmer Tor, doch schossen jedes mal daneben. In der 6. Minuten zeigten sie, dass sie es besser können, und trafen. Die Sache hatte allerdings einen Haken: Sie trafen ins eigene Tor. Danach das gleiche Spiel. Werder vergab die besten Chancen, und Limmer nutzte sie. In der 15.Min. traf Ramin Juhnke zum 2:0. Und kurz vor der Pause erhöhte Umut Özel sogar auf 3:0. Dann war Halbzeit. Nach dem Wechsel wurde es etwas ruhiger. In der 60 Min. dann der erste Treffer für Werder. Thomas Rothe traf. Doch postwendend erhöhte David Felix auf 4:1. Das wars dann, meinte man. Doch von wegen. Werder gab sich noch längst nicht geschlagen, und die Gastgeber luden immer wieder herzlich zum Tore schießen ein. Die Abwehrbolzen waren schon kriminell. In der 71 Min. war es dann soweit. Dennis Yüsün verkürzte auf 2:4. In der 80 Min. wusste sich Limmers Torwart nicht anders zu helfen, als den gegnerischen Stürmer im Strafraum zu Fall zu bringen. Den fälligen Elfer verwandelte Ricardo Sacchi zum 3:4. In der 87 Min. wurde die Moral der Werderaner dann endgültig belohnt. Ernad Cemani erzielt den viel umjubelten und völlig verdienten Ausgleich. Und in der Nachspielzeit hatten sie noch die Riesenchance zum Sieg, scheiterten aber am Torhüter von Limmer. Dann war Schluß. Ein aufregendes Spiel war zu Ende. Dem Zuschauer wurde jede Menge Gesprächsstoff geliefert.