SG Limmer tritt auf der Stelle. Nur 3:3 gegen Kickers Vahrenheide

Die SG Limmer kommt einfach nicht von der Stelle. Diesmal reichte es gegen Kickers nur zu einem Unentschieden. Da der Ausgleich für Limmer in der Nachspielzeit erzielt wurde, war man am Ende froh überhaupt noch einen Punkt zu behalten. Bereits in der ersten Minute kassierte man das 0:1 durch Deniz Ucar. Das ist man ja gewohnt, Rückständen hinterherzulaufen. So auch diesmal. Man war deutlich besser, hatte mal wieder Chancen zuhauf, aber das Tor erzielten wieder die Kickers. Diar Mahmud vollendete einen Konter zum 2:0 für den Gastgeber in der 33. Minute. Zwei Minuten später verkürzte Hannes Aumann zum Halbzeitstand von 2:1. Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, Limmer hatte Chancen zuhauf. Nach einem kapitalen Fehler eines Limmeraners, sagte Deniz Ucar artig Danke, und netzte zum 3:1 ein. 59.Min. Limmer rannte an und wurde belohnt. Christoph Dierks verkürzte in der 70.Min. auf 2:3. In der Nachspielzeit wurde dann die Moral des Gastes belohnt. Sönke Riechers traf zum hochverdienten 3:3. 90+2. Dann war Schluss. Trainer Stefan Aumann war trotzdem restlos bedient: "Ich werde wahnsinnig da draußen. Die Jungs belohnen sich einfach nicht für den Aufwand den sie betreiben. Unsere Chancenverwertung spottet jeder Beschreibung. Wenn es für das Auslassen von Torchancen Punkte gäbe, wären wir schon Meister. Was wir liegen lassen, ist einfach nicht nachvollziehbar. Und es ist nicht immer nur Pech. Man steht da draußen hilflos und rauft sich die Haare, sofern noch welche da sind. Aber wir Trainer können die Dinger ja nicht selbst reinmachen. Wenn das nicht bald besser wird, werden wir Probleme in der Tabelle bekommen!" Gegen Saxonia muss nächste Woche ein Dreier her. Vielleicht findet ja irgend einer mal Zielwasser. Immerhin sind dann Marc Blumberg und Jonas Arnecke wieder an Bord.