Marc Blumberg trifft doppelt bei Limmers 4:0 gegen Can Mozaik II.

Nach zwei sieglosen Spielen kam SG Limmer zu einem verdienten 4:0 (2:0) Erfolg gegen Can Mozaik II. Beiden Teams war die Verunsicherung anzumerken. Bloß keine Fehler machen lautete die Devise. Limmer spielte zielstrebiger nach vorne und wurde in der 7. Min. dafür belohnt. Marc Blumberg erzielte den Führungstreffer für die Gastgeber. Limmer wurde danach etwas sicherer, spielte sich aber nichts Zwingendes heraus. Von Mozaik war in der Offensive nicht viel zu sehen. Ihre Bemühungen endeten stets im Niemandsland. So wurde hin und her geplänkelt, bis in der 38.Min. Hannes Aumann die Backen dick hatte, einen Alleingang startete und mit einem fulminanten Schuss das 2:0 markierte. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause passierte zunächst auch nicht viel. Man neutralisierte sich quasi gegenseitig. In der 65.Min. kassierte Tarkan Özkan nach einer verbalen Entgleisung die rote Karte vom sehr guten Schiri Philipp Taube. Kurze Zeit später erzielte David Schmalstieg das vorentscheidende 3:0. In den letzten 10 Minuten gab es dann noch Chancen zu Hauf, aber nur noch Marc Blumberg traf in der 87.min zum 4:0 Endstand. Am Verdienst des Sieges gab es keine Zweifel. Von Mozaik kam einfach zu wenig. Für die wird es langsam ernst. Limmer hat die Talfahrt fürs erste gebremst.