Am 01.02.14 fand unser Hallenturnier in der IGS Linden statt. Alles in allem kann man von einem gelungenen Unterfangen sprechen. Sportlich war es aus unserer Sicht recht erfolgreich. Eine Mannschaft erreichte das Viertelfinale, die andere sogar das Endspiel. Hier unterlag man den SF Alligse erst nach Siebenmeterschiessen.
Die 1.Herren möchte auf diesem Weg Danke sagen, bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier so erfolgreich in allen Belangen war.
Vor allem bei Gitta und Gerd Bekiesch, die sich wochenlang abgemüht haben, dass es an nichts gefehlt hat. Auch bei allen anderen Helfern und vor allem Helferinnen. Die Jungs werden sich noch erkenntlich zeigen und alle noch einmal zu Kaffee und Kuchen einladen.
Christian und Marc, dass war Weltklasse. Wohl dem, der solche Clubwirte hat.

Uwe Herms (Betreuer)