2.Kreisklasse: SC Polonia - SG Limmer 2:1 (0:0)

Wie gewonnen, so zerronnen. Diesmal verliert Limmer in den letzten Minuten.
In der letzten Wochen war es noch Limmer, die ein Spiel hinten raus gewonnen haben, diesmal war es umgekehrt. Bis zur 80 Min. führte man bei Polonia mit 1:0 durch einen Treffer von Sinan Civelek in der 58 Min. Laut Trainer Bernd Lautenbach hatte man genügend Chancen um das Ergebnis höher zu stellen, aber man vergab beste Chancen. Und dies wurde dann auch prompt bestraft. In der 80  Min. erzielte Marek Orzechowski den Ausgleich und in der letzten Minute gelang Shahman Bayhat sogar noch der Siegtreffer für Polonia. Ärgerlich. Die Tabellensituation wird immer trostloser. Noch ein Spiel hat man in diesem Jahr. Wenn am nächsten Samstag bei Alexandria nicht gepunktet wird, werden es dunkle Weihnachten in Limmer. Angesichts der Gesamtsituation dürfte eh keine Festtagsstimmung aufkommen. Die beiden Trainer hören auf, ein neuer, ist Stand jetzt, noch nicht gefunden. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.