TSV Limmer - SG Limmer 2:3 (1:0)

Wie schon in der letzten Woche war es für beide Teams ein 6 Pkt. Spiel. Diesmal war die SG Limmer das glücklichere Team. Nach 90 Minuten stand es 2:1 für die Gastgeber. Doch dann ließ sich der TSV die Punkte doch noch wegnehmen. Es war, so Trainer Bernd Lautenbach, ein Spiel wie so oft. SG Limmer hatte mehr Ballbesitz, hatte die bessere Spielanlage, aber in Sachen Torchancen rausspielen war tote Hose. Auch beim TSV ging nicht viel. Lediglich durch Standarts wurden sie gefährlich. Einer davon führte dann auch zum 1:0 durch Gerrit Thies in der 38 Min. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Wechsel wurde es auch nicht viel besser. Trotzdem gelang der SG der Ausgleich durch Ansgar Nehls in der 63 Min. Doch schon zwei Minuten später ging der TSV erneut in Führung. Torschütze war diesmal Jan Cakiroglu. SG Limmer danach weiter bemüht, aber nichts zählbares wollte dabei rumkommen. Bis zur 90 Minute.  Dann traf Lennart Veltmaat zum umjubelten Ausgleich. Doch damit nicht genug. In der dritten Minute der Nachspielzeit gab es Freistoß für die SG Limmer. Und Ansgar Nehls nagelte den Ball tatsächlich zum Sieg in die Maschen. Das war eine Freude. Endlich war das Glück mal auf unserer Seite. In der Tabelle ist der Anschluss wieder hergestellt. Jetzt geht es noch gegen Polonia und Alexandria, da kann man noch mal punkten. Nach der Winterpause wird dann ein neuer Trainer versuchen die Rückrunde besser zu gestalten.