Am Sonntag, den 29.05.22 im letzten Punktspiel gegen LSV Alexandria II konnte unsere III. Herren mit einem souveränen  6:0 Sieg den Meistertitel einfahren und den damit verbundenen Aufstieg in die 3. Kreisklasse. Die ersten 30 Minuten wurden von der Mannschaft etwas nervös geführt, denn man wusste ja, dass man gewinnen musste um vor den punktgleichen SC Elite III zu bleiben ( der direkte Vergleich ging an unsere III. Herren und dieser zählt in der 4. Kreisklasse ). Nachdem das 1:0 und das 2:0 noch vor der Pause fielen, lief das Spiel. Man konnte sich sogar noch einen verschossenen Foulelfmeter leisten. Zum Schluss kannte die Freude keine Grenzen mehr und es wurd lang und ausgiebig gefeiert.

Der Vorstand gratuliert und wünscht der Mannschaft in der neuen Spielklasse alle Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ein paar Impressionen nach dem Spiel:

Aufstieg III. Herren Fußball